Dienstleistung im Qualitätsmanagement gemäß DIN ISO 9001:2015 und Qualität und Entwicklung in Praxen (QEP)

  • Leitungen und Schulungen des Qualitätssicherungs-Teams,
  • Umsetzung, Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems nach 9001 und der Gesetzliche Grundlage der QEP nach § 135 und § 136 des fünften Sozialgesetzbuches,
  • Organisation der Qualitätssicherung und Qualitätsvorausplanung
  • Integrierung, Etablierung und Pflege von Kennzahlensystemen,
  • Betreuung und Pflege des Qualitätsmanagement-Handbuches in Zusammenarbeit des Qualitätssicherungs-Teams
  • Vertretung gegenüber externen und internen Kunden in Fragen der Qualitätssicherung,
  • Unterstützung der Zertifizierungs-Verfahren im Unternehmen
    und Kenntnisse in diversen Qualitätsmanagementsystems- Software
  • Unterstützung, in der findung einer praktikablen Qualitätsmanagementsystems- Software
  • uvm.